AKTIONEN

 

INFO vom 21.11.2021  :

Wir schließen - mal wieder -  vorerst für 3 Wochenenden

 

Liebe Gäste,

Sorgenvoll betrachten wir den steilen Verlauf dieser 4.Welle der Corona Pandemie.

Am Mittwoch den 17.11. wurde in Baden-Württemberg die Alarmstufe ausgerufen. Dies bedeutet, dass für Diskotheken und Tanzlokale die "Ausnahme der Maskenpflicht zum Tanzen " bei 2G entfällt. Seither muss also auch zum Tanzen die Maske getragen werden. An diesem Samstag haben wir diese Maßnahme in unserem Tanzlokal Ponderosa umgesetzt. Danke an alle Gäste die dann auch mit Maske getanzt haben. Wir können aber auch die Gäste verstehen die dies nicht wollten und wieder nach Hause gingen.


Wir haben seit der Wiedereröffnung Anfang Oktober alle Maßnahmen gewissenhaft zum Wohle der Gesundheit aller umgesetzt.
An dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön an alle Gäste die an den letzten Wochenenden bei uns waren.


Durch die rasante Steigung der Zahlen mussten wir an den letzten drei Wochenenden feststellen, dass viele wieder vorsichtig werden und auf einen Besuch im Tanzlokal verzichten und die Gästeanzahl so stetig abnahm.


Nach reichlicher Überlegung und auch unter dem Gesichtspunkt, dass womöglich schon bald 2G + gelten wird, haben wir uns dazu entschlossen für zunächst 3 Wochenenden wieder zu schließen. Sollten die Zahlen sinken, und die Vorschriften es zulassen

möchten wir gerne am 18.12. wieder öffnen und auch sehr gerne am 31.12. eine Silvesterparty im Tanzlokal feiern.

Ob dies möglich sein wird, wissen wir noch nicht - wir hoffen aber.
Wir werden - sobald wir Genaueres wissen - hier auf unserer Homepage darüber Bescheid geben.

Passt alle gut auf euch auf und bleibt gesund - bis hoffentlich bald!

Familie Schwab / Hakalovic und das Team vom Tanzlokal Ponderosa 🤠

 

 

Reservierungen für Silvester nehmen wir ab Montag den 25.10. entgegen.

An Silvester öffnet das Tanzlokal ab 21 Uhr - nur Getränkeverzehr möglich, kein Essen -

Eintrittspreise:

€ 17,- pro Person (inklusive 1 Glas Sekt um Mitternacht und Gulaschsuppe um 1 Uhr)

- für Gäste die vorher im Restaurant gegessen haben: € 12,- pro Person -

Eintritt zum Tanzlokal an Silvester nur mit Reservierung

Im Tanzlokal gelten die 2 G Regelungen: Zutritt nur für Geimpfte und Genesene

(ohne Nachweis kein Zutritt möglich)